Keine Angst vor Personal Trainern
Falls du mit dem Gedanken spielst, mit einem Trainer zusammenzuarbeiten, aber immer noch zögerst – keine Sorge, du bist nicht allein. Jeder hat seine Unsicherheiten und Bedenken, besonders wenn es um die eigene Fitness geht. Als Trainer stehe ich hier nicht, um zu richten oder zu verurteilen, sondern um dir zu helfen deine Ziele zu erreichen. Empathie steht dabei an oberster Stelle. Wir fokussieren uns auf deinen individuellen Fortschritt, denn jeder beginnt auf einem anderen Level und benötigt ein auf sich abgestimmtes Training.
Ein großer Pluspunkt im Personal Training ist die private Atmosphäre. Hier im Personal Training Studio kann ich dich alleine oder zusammen mit einer TrainingspartnerIn trainieren. Wir können an den Schwächen arbeiten, ohne vom störenden Betrieb oder neugierigen Blicken in einem regulären Fitnessstudio abgelenkt zu werden. Natürlich machst du Sport „unter Beobachtung“. Das ist aber der einzige Weg, wie wir sicherstellen können, dass du die Bewegungen korrekt ausführst, während ich dich gleichzeitig motivieren und unterstützen kann.
Wir wollen die Stärken hervorheben, die Schwächen mit der Zeit immer weniger werden lassen und gezielt auf bestimmte Trainingsstände hinarbeiten. Lass uns deine Ziele in den Fokus rücken, ohne uns von äußeren Erwartungen beeinflussen zu lassen. Gemeinsam setzen wir realistische und erreichbare Ziele, damit du dich großartig fühlst – nicht nur äußerlich, sondern auch von innen. Keine Scham, keine Unsicherheiten – nur positive Vibes.
Meine 5 Argumente gegen deine Ausreden:
Private Atmosphäre (statt überfüllte Fitnessstudios)
Einfühlungsvermögen (statt Bootcamp Atmosphäre)
Sportwissenschaftliche Trainingslehre (statt Überforderung bei Übungsauswahl)
Individuelle Zielsetzung (statt Überschreiten deiner persönlichen Grenzen)
Regelmäßige Überprüfung des Trainingsfortschritts (statt fehlendes, objektives Feedback)